April 2024
M D M D F S S
« Mrz    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Kategorien




20. Aug. 2018
gays gays | Daten

gay sex filme, privat swinger

Wie ich so bin? Kann mich schlecht selber beschreiben. Liebe alles, was zusammen Spaß macht, findet es einfach heraus, und erkundet mich.
Gerne lerne ich auch hier neue Leute kennen, was ein reales Treffen nicht ausschließt.
Im ganzen bin ich ein direkter Typ, der sagt was er denkt, ein Lausebengel halt, frech grins.
Wir sehen uns… freue mich.

Hobbies: Triathlon, Langstreckenlauf und klar, den guten Sex darf man nicht vergessen.
Charakter: Dominant, Ehrlich, Neugierig, Tabulos, Zuverlässig
Sexuelle-Vorlieben: Dominant, Exhibitionismus, Fesselspiele, Oralsex, Outdoor, Parkplatz-Sex, Schlucken, Swinger, Voyeurismus, Live-Dates

Figur:

sportlich
OnlineZeiten: n/a
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Postleitzahl: 7xxxx
Nationalität: DE
Ausrichtung: Bisexuell
Sternzeichen: Schütze
Intimrasur: vollrasiert
Piercings: keins
Hautfarbe: gebräunt
Grösse: 178
Haarfarbe: braun
Haarlänge: kurz

Augenfarbe: braun



wirklich scharf! by admin on February 4th, 2019

gays clips | heisser chat by admin on August 8th, 2023

schwule maenner filme | Ich brauche es jetzt! by admin on March 31st, 2024

homo gays | absolut genial! by admin on September 6th, 2018

gay live cam chat | ich kann immer by admin on July 30th, 2020

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist gesperrt.



Neueste Beiträge